Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

Ab morgen ist die neue Ausgabe des Hochschulmagazins IMPETUS NR. 27  - dieses Mal mit drei unterschiedlichen Covern - erhältlich.

Die Ausgabe wird durch die Poststelle der HAW Hamburg am Berliner Tor 5 zentral verteilt.

Wir freuen uns wieder über tatkräftige Unterstützung bei der Verteilung und Kommunikation des Magazins, so dass möglichst alle Mitarbeiter/Innen und die Studierenden eine Ausgabe erhalten.

Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.

In der neuen Ausgabe von IMPETUS, dem Hochschulmagazin der HAW Hamburg,geht es um das Vorankommen-einmal im wörtlichen Sinne,einmal im übertragenden.Das Heft liegt ab 7.5.2019 in den verschiedenen Foyers der Hochschule aus und kann in der Pressestelle bestellt werden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gelesen 2383 mal