Der Winterdom auf dem Heiligengeistfeld hat eröffnet

Vergnügen beim Winterdom, der bis zum 8.Dezember viele Neuheiten auf fast 100.000qm anbietet.

Das große Fest für alle Familien,eine Abenteuerwelt für Groß und Klein,Jung und Alt.

Über den Dom ist schon viel geschrieben worden, aber die Neuigkeiten sollte man anpreisen:

 

Pacific Rim:die Anzahl der Überschläge ist gigantisch,bei fast 80km/h drückt eine schwere last auf den Fahrgästen.

Drifting Coaster:die "driftenden" Gondeln toben mit fast 60km/h durch die Kurven und das vorwärts und rückwärts.

Circus Circus:der Fachausdruck "Rundfahrgeschäft" macht deutlich um was es geht.Eine Kombination von Fahreffekten läßt einen an schweben denken.

Infinity:über 60Meter hoch und einer max. Geschwindigkeit von 120km/h sicherlich eines der höchsten Loupingkarusells Deutschlands.

Viel Vergnügen!

 

Gelesen 71 mal

Account