Restaurant LÁmira am Steindamm expandiert

Ein neues Restaurant Konzept wird von der Familie Alhanbali umgesetzt. Damit wird das ambitionierte Qualitätsverbesserungs-Konzept der am Steindamm angesiedelten Gastronomie fortgesetzt:

LÁmira City

Premium Oriental Food

Steindamm 28

20099 Hamburg

www.lamira-city.de

 

Die Einrichtung findet auch in dieser Filiale des LÁmira (Prinzessin) nicht seinesgleichen.

Syrisches Design empfängt den Kunden.

Syrischer Küche wird angeboten, auch to go: www.lamira.de

 

Rateb Alhanbali und seine Familie mit Vater und elf Brüdern stehen dahinter und mit ihnen mehr als dreißig syrische Mitarbeiter. Ein Beitrag zum Thema arbeitslose Flüchtlinge in Lohn und Brot zu bringen, lobenswert.

Eröffnung am 11.März 2020

Das gastronomische Angebot am Steindamm kann sich sehen lassen. Alle Restaurants sind inzwischen von der Nachfolgegeneration übernommen worden und diese haben mit großem Elan und sehr viel Geld die Betriebe renoviert und damit zukunftfähig gemacht.

Ein ganz neues Erscheinungbild überrascht die Steindamm-Besucher. Die Qualität des Angebotes hat einn großen Sprung gemacht und bietet den Gästen eine Vielzahl von Köstlichkeiten, wie man sie eigentlich nur im Orient erwartet. Die internationalen Hotelgäste,die in den vielen Hotels in St.Georg wohnen, haben das schon lange entdeckt.

Dieses Clientel bringt den Unternehmen einen erklecklichen Umsatz. Die gastronomischen Betriebe, wie LADES , ÖZ Urfa und BATMAN , sind die Aushängeschilder des Steindamm Angebotes. Nun kommt neu hinzu das LÁmira City.

Weiter so.

 

..und wenn erst die umfassende Renovierung des Steindammes abgeschlossen sein wird, dann erstrahlt unser Quartier in neuem Glanz. Alle Geschäfte und Betriebe am Steindamm bieten während der gesamten Umbauzeit von ca. 9 Monaten das volle Angebot.

Gelesen 2298 mal