Traditionelles Boule-Tournier im Lohmühlenpark

Der Wanderpokal Der Wanderpokal

Hallo Nachbarn.

Am 22.September 2018 fand unser traditionelles Boule Tournier statt.

Lange Reihe gegen IG -Steindamm e.V.

Fast den ganzen Tag hatte es geregnet, doch kaum erschienen wir, immerhin fast 40 Teilnehmer aus beiden " Lagern", entspannte sich die Lage und wir konnten beginnen.

Erst wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Getränke, wie könnte es anders sein, von der IG-Steindamm e.V. und köstlich belegte Brote von Lauffer.
Café Gnosa spendete eine wunderbare Käsetorte. Dafür hatte in alter Marnier Herr H. Voigtland gesorgt, der auch alles im Vorwege wunderbar organisierte.

Gewonnen hat natürlich die IG-Steindamm e.V., wie immer!

Die letzten Jahre sind wir immer siegreich aus dem Match hervorgegangen.
Wir haben uns alle köstlich amüsiert und bei all den " Kämpfen" die Freude an der Sache nicht vergessen.
 
Natürlich gibt es einen Pokal, den Herr R.Förster, Vorstandsvorsitzender der IG, gravieren läßt.
Jetzt ist alles gut verpackt, um im kommenden Jahr erneut loslegen zu können.

Gelesen 550 mal

Account