Blog

Hauptgeschäftsführerin der Handelskammer Hamburg besuchte Steindamm

Es ist kaum zu erinnern wann ein so hochrangiger Vertreter/in der HK Hamburg den Steindamm besuchte!

Menschen am Steindamm

Da sitzt sie nun am Schreibtisch, wie immer, die gute Seele des Familienclans der Försters, genauer: Karl+Rudolf Förster Erben.

Eine neue Serie zum Thema "Steindamm" in unregelmäßiger Folge.

In unserem kleinen Garten in St. Georg kann man die Veränderung deutlich spüren.

Wie alle merken, sind die ersten Verkehrsbehinderungen am Steindamm spürbar.

Wie berichtet wurde der Container Ecke Stralsunder Strasse/Steindamm aufgestellt und nun auch benutzt.

Das Foyer der HASPA bleibt weiter am Steindamm, wird aber zusätzlich zum Eventcenter und zur Begegnungsstätte für Präsentationen, Infogespräche, Netzwerken,…

Hallo Nachbarn, eine beunruhigende Nachricht schwappt durchs Quartier: „Zwangsversteigerung des Hansatheaters“. Im Abendblatt gab es den passenden Bericht dazu und…

Hallo Nachbarn, jetzt geht es los. Die Renovierung des Steindammes beginnt. Start der Bauarbeiten am 17.Februar 2018 mit der Einrichtung…

Heute, am 24.1.2018, hatte ich das große Vergnügen mit den Mitarbeitern von Siemens Wind, stellvertretend Frau Anke Weduwin und weitere…