Boule Turnier

Hallo Nachbarn,
am 7.August 2019 fand ab 17:00 Uhr das traditionsreiche Treffen der beiden Boulespielmannschaften "Lange Reihe" und "Steindamm" statt. Der Lohmühlenpark mit seiner gepflegten Boule-Sandbahn war wie immer unser Treffpunkt.

Helmut Voigtland, Ehrenvorsitzender des Bürgervereins,hat wieder alles so wunderbar vorbereitet, hat aber gleichzeitig angekündigt, dass er diese Aufgabe an seinen Nachfolger Markus Schreiber übergeben wird. Hat er getan und Markus hat sofort zugestimmt. Bei dieser Gelegenheit danken wir Helmut sehr für die jahrelange Betreuung unseres Tournieres, dass er ins Leben gerufen hatte. Ohne ihn und seine Aktivitäten wäre das alles nichts geworden.

Also, lieber Helmut, Dank für all die Mühen sagen alle Teilnehmer und hoffen, dass Du trotzdem mit Deiner tollen Frau auch weiterhin teilnehmen wirst!!!
Das ist Bedingung!

Wer hat uns ausserdem  finanziell unterstützt?

Wie immer die Vovum Group mit Familie Etmenan,
IG-Steindamm e.v. mit unserem Vorstand Herrn Rolf Förster und Ralf Gronau
Herr K.H. Ramke
und viele ehrenamtliche Helfer ohne die sowieso nichts geht.
Dank an alle für die Hilfsbereitschaft und Unterstützung.

Es war zunächst wieder ein großes Chaos, ordnende und kenntnisreiche Mitspieler sorgten dann für einen geregelten Ablauf.
Die letzten fünf Jahre hat immer die IG Steindamm e.V. gewonnen, so ist es jedenfalls auf unserem Tournierpokal zu lesen, den Herr Förster verläßlich aufbewahrt. Der kam natürlich wieder zum Einsatz. Aber erst musste mal gespielt werden und das war wieder eine unglaubliche Freude und Fröhlichkeit.
Speis und Trank standen, wie oben erwähnt, reichlich zur Verfügung und sorgten für entspanntes Spielen.

Um 20.00h war klar, das Steindamm Team hat wieder gewonnen, ich weiß auch nicht....

Gelesen 126 mal

Account