Wechsel in der Führung des Arcotel Rubin am Steindamm

...nun ist es amtlich, unser sehr geschätzter Rainer Müller hat nach vielen Jahren als erfolgreicher Manager des Arcotels sein Amt zur Verfügung gestellt und sich zunächst ins Privatleben zurückgezogen.

 Müller hat es, mit viel Feingefühl für die exponierte Lage des Hotels, erfolgreich verstanden Firmenkunden und Hotelgäste an "sein" Haus zu binden.

Vor über zehn Jahren wurde das Hotel errichtet und war damit für uns von der IG-Steindamm e.V. ein Signal an die Wirtschaft im allgemeinen für den Aufbruch des Standortes in neue Zeiten, Dank des wunderbaren Einsatzes  der Eignerin der Hotelkette, Frau Dr. Wimmer, die das Risiko nicht scheute.

Durch das Engagement von Müller sind wir dem Ziel nahe!

Denn das Ergebnis seiner Arbeit kann sich sehen lassen, das Hotel hat sich im Markt behauptet und das zu einer Zeit als die Preise durch den harten Wettbewerb und die große Konkurrenz immer wieder purzelten.

Das "Arcotel Rubin" gehört zu den wichtigen Playern in Hamburg, das ist sein Erfolg und der seines Teams.

Wir von der IG-Steindamm e.V. bedauern diese Entwicklung sehr, Rainer Müller war immer ein treuer und guter Verbündeter, anerkannt von vielen Bürgern im Quartier.

Wir werden ihn morgen zum Jour Fixe im Hotel vermissen und wünschen ihm weiterhin ein erfolgreiches berufliches und privates Leben!!

...und, wie es so schön heißt: " man sieht sich immer zweimal", darauf hoffen wir!

 

Gelesen 266 mal

Account