"Der Neue" im Arcotel Rubin am Steindamm

Es ist seine unaufgeregte und ruhige Art, die einen fast ehrfurchtsvoll beeindruckt.

Günter Jung,GF der Arcotel Hotel Gruppe aus Wien, hat das Hotel mit aufgebaut, war überall und immer da.

Das ist viele Jahre her. Einer meiner Träume war ein Platz am Steindamm, den man gern besucht, in dem man sich wohlfühlt ,auch mal Kuchen essen und einen Wiener Café dazu schlürfen kann.

Das ist auch fast 20 Jahre her, zu Beginn meiner Tätigkeit als QM am Steindamm.

Das Hotel von Frau Dr. Wimmer, der Eigentümerin und Steindamm-Verbündeten, war die erste große und entscheidende Entwicklung am Steindamm die ich als QM damals mit beeinflussen konnte.

Der Dank an Frau Dr. Wimmer gehört zu meinem Alltag.

Die ersten Großinvestoren nach Jahren des Ruins und des Stillstandes, diesbezüglich jedenfalls. Das hat anderen Investoren Ansporn gegeben auch zu investieren. Geschichte -- aber schön. Heute können wir uns am Steindamm vor Nachfragen kaum retten, immer mehr ist der Hamburger hot spot in den Blickpunkt der weltweiten Investoren gerückt.Gut so.

Günter Jung ist die Feuerwehr des Unternehmens. Nachdem das Arcotel erfolgreich wurde, stürzte er sich auf die nächste Aufgabe "Hotel Onyx" auf der Reeperbahn in den twisted towers...

Natürlich erfolgreich. Und so geht es nun immer weiter, weitere Hotels entstehen in Deutschland und er mischt immer mit.

Und natürlich ist er jetzt auch im Arcotel Rubin und führt das Hotel auf seine ruhige Art.

Am Donnerstag, den 24.10.2019, sehen wir ihn alle wieder,denn dann ist "Schülers Donnerstalk",auch sein Baby!

Weiterhin viel Erfolg Günter Jung und Grüße an Frau Dr. Wimmer!!!

 

Gelesen 112 mal

Account