ARCOTEL Rubin Hamburg: Marcel Breiter als Resident Manager an Bord

Das renommierte ARCOTEL Rubin steht seit 15. März 2020 unter der Leitung von Marcel Breiter. Der 35-Jährige Restaurantfachmann wird seine langjährige Hotelerfahrung mit in die Position des Resident Managers einfließen lassen.


Breiter, der unter anderem im Hyatt Regency Köln, den Leonardo Hotels und im Marriott Hotel in Bonn tätig war, bringt mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Hotellerie und Management mit. Der gebürtige Kölner wird gemeinsam mit Area Manager Günter Jung als neuer Gastgeber im ARCOTEL Rubin Hamburg die Gäste willkommen heißen. “Wir wollen unsere Gäste zu echten Fans des Hauses machen. Hier steht die Qualität an oberster Stelle. Ziel ist es in naher Zukunft das beste Businesshotel im Stadtteil St. Georg in Hamburg zu werden“, so Günter Jung, Area Manager ARCOTEL Hotels in Hamburg zusammen mit Marcel Breiter, Resident Manager ARCOTEL Rubin.


Mit Servicequalität auf höchstem Niveau in allen Bereichen werden die Gäste im ARCOTEL Rubin Hamburg verwöhnt. Neben den einladenden 217 Designerzimmern steht ein großzügiger Convention & Event Bereich für Tagungen und Veranstaltungen für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Marcel Breiter über seine neue Position: “Ich freue mich auf die neue Aufgabe gemeinsam mit einem engagierten Hotelteam das ARCOTEL Rubin gemeinsam mit Günter Jung im schönen St. Georg zu leiten.“

 


NEWS: ARCOTEL Rubin eröffnet BAR im ehemaligen Wiener Kaffee


Mitte Juli war es soweit: Die BAR des ARCOTEL Rubin Hamburg wurde im Erdgeschoß des beliebten 4-Sterne Hotels neu eröffnet. Beim Interieurdesign steht eine junge, moderne Barausstattung mit dem gemütlichen Charm eines Wiener Kaffeehauses im Vordergrund. Hier entspannen sich ab jetzt die Gäste bei trendigen Bargetränken und kleine Snacks. “Unsere BAR ist ein Ort zum Wohlfühlen, für alle, sowohl unsere Hausgäste als auch alle St. Georgianer“, bringt Resident Manager Marcel Breiter die Philosophie der neuen BAR auf den Punkt.

BAR Öffnungszeiten: täglich ab 18.00 Uhr

Gelesen 2711 mal