Boule Tournier im Lohmühlenpark

Am 22.September trafen wir uns freudig im Lohmühlenpark am Bouleplatz.

Am Nachmittag schönstes Hamburger Boulewetter, natürlich...wie immer in den letzten Jahren!

Der traditionelle "Kampf" findet zwischen den Nachbarn von der Langen Reihe und dem Steindamm statt.

Falko Droßmann, unser Bezirksamtsleiter, fand sich ein und mischte sich unter die Gruppe.

 

Um es gleich vorwegzunehmen; der Steindamm hat,wie immer, wieder gewonnen.

Obwohl...naja.. wir hatten uns soviel zu erzählen, dass die Wettkämpfe nur kurz währten.

Dazu gab es Berge von Köstlichkeiten zu essen. Berge..und auch ein wenig zu trinken.

Markus Schreiber hat alles organisiert und tatkräftig unterstützt.

Viele Sponsoren bereicherten mit Köstlichkeiten die sich biegende Tafel.

Höhepunkt, das muss aber sagen, war die wundervolle,köstliche,kühle Birnentorte vom Café Gnosa,Jungs einfach traumhaft,dankeschön für das schöne Geschenk.

 

Abstand wurde gewahrt,Listen geführt und fortwährend Hände und Gegenstände desinfiziert.Trotz dieser Widrigkeiten hatten wir uns sehr viel zu erzählen.

Mit einem Male dunkelte es; wo war nur die Zeit geblieben.

Unser Pokal wird wieder eine Gravur mit dem Siegerteam erhalten, bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt;

Boule wir wieder ?

 

 

 

Gelesen 72 mal