Chorsingen in Mitte

Heaven can wait Chor Heaven can wait Chor

Drei Chöre in Mitte, mit dem unterschiedlichsten Repertoire das man sich nur vorstellen kann, machen von sich reden.

 

Hochschul - Chor der Hochschue für Angewandte Wisssenschaften

Studierende, Alumni, Beschäftigte, Professorinnen und Professoren sowie ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter singen im Chor der HAW Hamburg.
Auftritte in New Yorks Carnegie Hall ist sicherlich nicht nur eine Anerkennung der Leistung sondern auch ein Ritterschlag.
Dazu gratulieren wir und hoffen wieder auf Auftritte im Quartier.

 

Heaven can wait Chor

Oldies rocken den Kiez auf St.Pauli und treten u.a. im St.Pauli Theater auf.

Auftritte im Theater: 28.9-5.10.19 und 3.-6-12 2019

Das muss man gesehen und gehört haben, der Titel ist nicht aus den Fingern gesogen.

 

Golden Sixties Chor

Die SängerInnen treten bei fast allen festlichen und für den Stadtteil St.Georg wichtigen Veranstaltungen auf.

Höhepunkt war u.a. das Konzert in der Elphi, das mit unbeschreiblichem Jubel des Publikums in der voll besetzten Konzerthalle gefeiert wurde.

Ohne den Chor geht hier bei uns gar nichts, die Chormitglieder mit Frau N. Kopp ( musikalische Leitung ) sind ein gutes Stück St.Georg.

IMMMER Weitermachen!

 

Gelesen 2017 mal