Neue Termine für "Schülers Donnerstalk" im Arcotel Rubin

Der GF der Arcotels Herr Günter Jung hat mir die neuen Termine für unseren Jour Fixe übermittelt. Vor über 12 Jahren haben Günter Jung und ich dieses Format auf Schiene gebracht.

Eine Erfolgsstory sondergleichen. Das Arcotel -Team steht jedesmal in vollem Einsatz und umsorgt unsere Gäste immer auf das vorzüglichste.

Einmal alle zwei Monate, immer am letzten Donnerstag des jeweiligen Monats, laden wir ein. Zwischen 20 und 40 Gäste finden sich ein.Gäste aus Wirtschaft,Wissenschaft,Kunst,Kultur, Medien, Vereinen und Verbänden und natürlich unsere Nachbarn geben sich ein Stelldichein. Netzwerken ist das Motto zum Wohle des Standortes und der Menschen. Ab und zu gibt es einen kleinen Vortrag, der für uns spannend ist. Aber im Allgemeinen bin ich dafür, dass wir gemütlich und ungezwungen mit einander kommunizieren.

Das ist die letzten 12 Jahre, Dank an Günter Jung,  auf wunderbare Weise gelungen.

Darum machen wir gemeinsam weiter.

Am 28.11.2019 um 18.00h ist es wieder soweit.

Schülers Donnerstalk
Arcotel Rubin
Steindamm 63 (gleich bei der U-Bahnstation Lohmühlenstrasse )

Das Team des Hotels laden uns wie immer ein zu Speis und Trank. Seien Sie dabei!

Termine 2020

  • 26.03.2020
  • 23.04.2020
  • 28.05.2020
  • 24.09.2020
  • 29.10.2020
  • 26.11.2020

 

Gelesen 1617 mal