Nikolaus im Stiftsviertel

Zum 7. Mal hat unser wunderbarer Spender aus Bayern dafür gesorgt, dass wir 91 Bewohnern in den verschiedenen Senioren Einrichtungen mit einer prallgefüllten Nikolaustüte

erfreuen konnten.Natürlich mussten und wollten wir auf alle Verordnungen achten um niemanden zu gefährden. Das ist natürlich nicht so weihnachtlich und fröhlich ,wie zu anderen Zeiten.

Schmerzlich gefehlt hat uns der "Golden Sixties Chor"!

Christiane Orhan,Leiterein des Kultruladens, und ihr Team haben beim Packen der vielen Tüten geholfen.Inzwischen ist das ein eingespieltes Team,das freudig und hilfsbereit die Aktionen unterstützt.

Von Herzen danke ich allen, die geholfen haben aber vor allem unserem Spender aus Bayern, der dieses Mal auch nicht kommen konnte,leider.

 

Am 8.12.2021 werden,ebenfalls mit Unterstützung aus Bayern aber auch von der Baugenossenschaft Freier Gewerkschafter, 80 Tannenbäume an bedürftige Menschen aus unserem Quartier verteilt.

AB 11.00h vor dem Kulturladen in der Alexanderstrasse.

Auch hier müssen wir an die Verordnungen denken und achtsam sein.

Gelesen 1025 mal