Saison Eröffnung Hansa-Theater

Das Hansa-Theater ist eine Topp Adresse in Hamburg und in St.Georg.

Wir können stolz auf diese Institution sein und sind es auch! Dank gebührt natürlich auch der Familie Schommartz,die das alles erst ermöglicht hat.

Das vorweg!

 

Voll war es, es staute sich zunächst am Eingang,alle trafen sich,Presse und Fotografen gaben sich ein Stelldichein um alle Prominenz sehen und sprechen zu können.

Das Faktotum an der Tür, der wunderbare Portier der schon Jahrzehnte uns alle begrüßt und aufpasst, dass keiner ohne Karte ins Theater gelangt.

Champus wurde gereicht,das Team der Strauchs Gastronomie war sozusagen überall.Kein Regen, wir konnten wunderbar draussen sein.Der Hummel-Mann hatte in seinen beiden

Wassereimern unzählige mini Helbigflaschen bereit,eisgekühlt.Die Stimmung schon vor dem Theater war einfach toll.Aufgeräumt.

Die Girls an der Garderobe sind einem vertraut,herzliche Begrüßung!

...und dann steht da Vivian Hecker,herrlich anzusehen und strahlend. Sie steht für das Hamburger Abendblatt und hat den Grundstein für die Veranstaltung vor Jahren gelegt.Sehr erfolgreich.

Später,nach der Vorstellung, wird sie uns alle noch mit einem köstlichen Lebkuchenherz verabschieden.

Dann ist man endlich an seinem Platz,man kann übrigens von jedem Platz sehr gut die Bühne sehen,noch ein Vorteil.

Gottlob ist das Theaterinteriör unangetastet,man ist gleich umfangen von dieser herrlichen Atmospäre.Unvergleichlich.

Thomas Collin und Ulrich Waller stimmten uns in Schweizer Nationaltracht und -Dialekt ein und berichteten unter anderem,dass 49% des Unternehmens gerade in Schweizer Hände

übergegangen sind.Die Show kann also weitergehen!

Der unglaubliche Rolf Claussen war der gestrige Gastgeber der Show,ein einmaliges Entertainertalent mit Charme,Witz,Musik ,eigenen Songs und großem Einfühlungsvermögen,ihm fraßen

wir aus der Hand,sozusagen lustvoll.

Zwischenzeitlich wurde von der unermüdlichen Strauchs-Crew der  köstliche Gourmetteller serviert,dazu gabs Wein und andere Getränke.Wir hatten das Glück von Frau EMILIE betreut zu

werden,wie alle ihre Kollegen sehr charmant,aufmerksam und effizient.Tolle Leistung in einem vollen Haus.

Die Show riss uns alle von den Stühlen, die Artisten wurden umjubelt,Szenenapplaus,Bravorufe ...es war eine Superstimmung.

Hier die Liste der Artisten und,das verspreche ich Ihnen,Sie werden keinen davon vergessen:

Alexander Malter,Ethio Brothers,Alexund Hartl,Duo Flash,Aaron Crow,The Juju´s,Diane Renée Rodriguez,Duo Fabulous,Valerie Intertie.

 

Der Stargast des Abends war Michael Holm,der seine altbekannten und weltberühmten Songs präsentierte,einfach umwerfend.Die Zuschauer tobten.

Mit einem Mal war das Programm zuende,man konnte es nicht fassen.

Also:mein Empfehlung:hingehen und sich freuen!

Ihr QMWS

 

 

 

Gelesen 114 mal