Sauberkeit am Steindamm/Hansaplatz

Das war ein Donnerwetter! Der Steindamm versank in Rauchwolken und Lärmwolken! Unglaublich die Begeisterung der Passasnten und Aktivisten.

In der Lindenstrasse ging es dieses Mal gemächlicher her.Kinder tobten und amüsierten sich ,die Eltern standen immer daneben, fürsorglich eben.

Große Begeisterung allenthalben. Keine Gewalt oder gar Agression,unsere Nachbarn eben.

 

In der Nacht begann die Stadtreinigung mit dem großen Aufräumen.Unzählige fleißige Teammitglieder der Stadtreinigung sorgten in Windeseile für Sauberkeit.

Viel Glasscherben hieß es, mehr als sonst.Das hat aber nicht zu Verzögerungen geführt.

Am Hansaplatz wurde am späten Nachmittag noch einmal nachgeräumt und gereinigt,das Team war echt fleißig und gut gelaunt.

Offensichtlich gab es keine gravierenden Schäden, weder am Steindamm noch am Hansaplatz.

Also liebe Stadtreinigung; alle Achtung und Dank für den enormen Einsatz für unser Quartier.

Ihr QMWS

Gelesen 506 mal