Steindamm und kein Ende ?

die Renovierungsarbeiten an der Südseite des Steindammes werden aller Voraussicht nach am 19.9.2020 weitgehend beendet sein und dann beginnt die Umbauphase an der Nordseite.

Damit verbunden sind gravierende Einschnitte im Alltag. Die Nutzung des öffentlichen Raumes wird weitgehend eingeschränkt, nicht überall und sofort, dennoch partiell alsbald.

Parkmöglichkeiten wird es kaum geben, das Be- und Entladen wird eine Herausforderung werden. Es wäre vernünftig, sich mit den Bauleitern der einzelnen Abschnitte in Verbindung zu setzen um die Abläufe in den Arbeitsalltag einzuplanen.

Unsere vielen Kunden und Gäste bitten wir derweil um engelsgleiche Geduld beim Einkaufen. Gleichzeitig wünschen wir uns viele Gastronomie-Gäste weil wir nur so viele Betriebe vor noch schwereren finaziellen Einbußen schützen können. Also geht am Steindamm essen und einkaufen!! Helft mit, den Steindamm zu erhalten.

 

Gelesen 573 mal