Traurige Nachricht

Sie war die Seele in Ihrem Laden bei uns in der Lindenstrasse 21

 

"Fräulein Fritz"

 

Allein der Name war Programm,sorgte von Beginn an für "volles Haus" und das lag nicht nur an der ganz besonderen Speisenkarte sondern an Pamela und ihrem Team.

Strahlend kam sie uns Gästen entgegen, hatte für jeden einen Spruch und war wie geschaffen für diesen wundervollen Beruf.Erinnere mich gut an die ersten Tage; es fehlten noch Stühle und alle ihre Freunde schleppten Gestühl herbei! In windeseile war das Restaurant eingerichtet.Kein aufwändiges Gewese, "auf die Speisen kommt es an" hat sie mir zu Beginn gesagt.Dabei ist es auch immer geblieben,durchaus kreativ und oft ungewöhnlich.Das war Ansporn für die Gäste,das wollten alle essen.Von Anfang an war der Platz ein Erfolg.Unglaublich viel Arbeit udn Kraft hat sie investiert.

Nun ist sie nicht mehr da, anfangs ging ich noch immer am "Fritz" vorbei und lugte ins Restaurant, aber sie kam nicht mehr.Die Kinder  und die Mitarbeiter hielten die Fahnen und gaben alles!

Tapfer,denn sie wussten sicherlich mehr als wir Nachbarn und Kunden.Wenn man sich nach ihr erkundigte, dann hieß es immer"sie kommt bald wieder".

Am Freitag,den 8.Dezember 2023 wird sie beerdigt.

8.12.2023

13.30h

Kapelle 13

Ohlsdorf

Traurige Grüße an die ganze Familie und das treue Team

 

Wolfgang Schüler

 

Gelesen 370 mal