Vorstandswechsel in der IG -Steindamm e.V.

immer meldet er sich aus den entlegensten Ecken der Welt.

Der Beruf verlangt Mobilität und --wir von der IG-Steindamm e.V. glauben, das ihm das auch gefällt.

Von wem ist die Rede?

Stefan Schlüter,Gründungsmitglied der IG.

Urgestein.

Kein Grundeigentümer,jedenfalls nicht am Steindamm,damals aber Unternehmer am Steindamm.

Er steht für die geordneten Finanzen als Vorstandsmitglied,sorgt für das geregelte Vereinsleben.

Der Steindamm und seine Entwicklung liegen ihm am Herzen.

Seit fast 20 Jahren ist er dabei, wie alle Vorstandsmitglieder.

Innovative und gute Ideen zum Thema Quartiersmanagement kommen immer auch von ihm.

Nun nimmt er Abschied,nach fast 20 Jahren und immer dabei,immer treu,immer diskussionsfreudig.

Direkt ist er,macht aus seinem Herzen keine Mördergrube,ein echter aber kritischer Verbündeter.

Man weiß woran man ist mit ihm,das ist das Allerbeste.

Wir,der Vorstand und der QM sagen Dank für all die ehrenamtlichen Mühen,die er vor allem mit dem QM hatte.Wir danken für den Einsatz und die Treue als Vorstandsmitglied all die Jahre!

Er könnte bleiben,denn jung genug ist er, aber.....

Wir alle wünschen von Herzen einen aufregenden Weg in die Zukunft,

wünschen Gesundheit und Erfolg und sowas alles.

Nicht unerwähnt soll seine Frau sein, denn sie hat immer alles mitgemacht,Dank auch dafür!!!

Die Aufgaben von Stefan übernimmt unser Gründungsmitglied Ralf Gronau, auch ein Urgestein.Sein Portrait finden Sie auf unserer Webseite weiter unten.

 

Gelesen 132 mal

Account