Restaurant Batman

Restaurant Batman

Steindamm 58, 20099 Hamburg / 040 - 2804234

Der Steindamm ist mit seiner kunterbunten Vielfalt ein ganz besondererOrt. Hier kann man sich in netter Atmosphäre kennenlernen, und das istdas beste Mittel gegen alle Pauschal- und Vorurteile. In unserem Restaurantbieten wir ein umfangreiches Angebot an leckeren, frisch zubereitetenSpeisen und eine kleine Auszeit von der Hektik des Alltags.

Hanifi Toprak / Restaurant Batman

Beste Döner in Town

Familie Toprak ist seit den 90.er Jahren am Steindamm mit dem Restaurant BATMAN etabliert. Was der Vater begonnen hat, führen jetzt seine Söhne unter der Leitung von Hanifi Toprak erfolgreich weiter.
BATMAN hat aber nichts mit der Kunstfigur zu tun, vielmehr ist so, dass die Familie Toprak aus Batman stammt. Umgebaut wurde Anfang des Jahres und nun erstrahlt das Restaurant in neuem Glanze mit vielen zusätzlichen Plätzen.
Erinnerunsfotos aus Batman, der Heimat der Familie, und Hamburg Fotos schmücken die Wände. Die Spezialitäten des Hauses sind der Renner; Döner in jeder Form, immer frisch und sehr appetitlich. In den kommenden Monaten wird auch der Aussenbereich zum Kleinen Pulverteich zugänglich sein, ein weiteres Highlight für das schöne Restaurant.
Wir sind stolz darauf, dass die Familie und das Unternehmen Mitglieder unserer Interessengemeinschaft Steindamm sind.