Kultur live per Interent

Zeitraum: -

Obwohl die kultur sich nun schon bald ein Jahr,mit einer kurzen Unterbrechung im Sommer,im Dornröschenschlaf befindet,hat das Team im Kulturladen eine guten Weg gefunden weiterhin Künstler/Innen Auftritte zu verschaffen und den Besuchern ein gewohnt buntes Programm zu präsentieren.

Mit dem Youtube - Kanal schafft das Team des Kulturladens es LIVE-Momente nach Hause zu bringen,die Live-Streams stehen aber auch über den Veranstaltungstag hinaus auf dem Kanal kostenfrei zur Verfügung.Dadurch werden mehr Menschen erreicht als jemals zuvor,dabei ist es dort zur Zeit "ruhiger" denn je...

Das Publikum wird arg vermisst.Kurse finden,die sonst im Kulturladen stattfinden,per Zoom statt, wie z.B. der Senioren Chor Golden Sixties, deren Auftritte von den Stadtteilbewohner sehr vermisst werden.